10 Fragen an Jäger und Sammler – Sebastian  Peichl

10 Fragen an Jäger und Sammler – Sebastian Peichl

Sebastian Peichl liegt das Sammeln im Blut: Sein Vater, Gustav Peichl, ist Karikaturist, Architekt und Kunstsammler; der Bruder Markus ist Geschäftsführer einer Berliner Kunstgalerie. Peichl war Vorstand des Designstudios art+com und ist heute Mitbegründer und CEO der Kreativagentur FTWild. Weil er sich eine Plattform für Liebhaber schöner und rarer Dinge wünschte, wurde er Investor bei Continue reading 10 Fragen an Jäger und Sammler – Sebastian Peichl

10 Fragen an Jäger und Sammler – Ingrid Roosen-Trinks

10 Fragen an Jäger und Sammler – Ingrid Roosen-Trinks

Auf IN BEST HANDS gibt es viele leidenschaftliche Suchgeschichten. Doch wer sind die Menschen dahinter? Ab sofort stellen wir ihnen jede Woche zehn Fragen über das „Jagen und Sammeln“ besonderer Schätze.  Den Anfang macht Ingrid Roosen-Trinks. Die Kunstsammlerin ist auch Investorin bei IN BEST HANDS. Zuvor war sie Geschäftsführerin von Klassik Radio, Direktorin der Montblac Kulturstiftung und Kuratorin der Hamburg Art Week.  1. Jägerin oder Continue reading 10 Fragen an Jäger und Sammler – Ingrid Roosen-Trinks